Mein Angebot

Für dich: frei und selbstbestimmt

Mein Angebot für Dich

Mithilfe energetischer Methoden wieder in dein Leben zurückfinden:
Frei und selbstbestimmt

Transformationskinesiologie

Ziele und Lebenswünsche erreichen

Mithilfe der Transformationskinesiologie steige ich mit dir tief in deine Visionen, Ziele und Lebenswünsche ein.
Wir arbeiten gemeinsam nachhaltig und robust daran, dass die erlangten Erkenntnisse effizient umgesetzt werden. Damit kannst du die für dich richtigen Wege finden, wie du stets in deiner Kraft bleiben kannst. Dein Meridiansystem (bekannt aus der traditionell chinesischen Medizin) dient dabei als Basis. Zu Beginn einer jeden Sitzung bringen wir dein Meridiansystem in Balance, damit deine Energie optimal fließt. Dadurch fühlst du dich automatisch ausgeglichen und in deiner Mitte. Ich zeige dir Praxen, wie du dein Meridiansystem auch ohne meine Hilfe zurück in Balance bringen kannst. Du selbst bist dein eigener Schlüssel zu Erfolg und innerem Frieden. Ich zeige dir, wie du diesen Schlüssel als Multitool verwendest.

Mithilfe der Transformationskinesiologie steige ich mit dir tief in deine Vision(en), Ziel(e) und Lebenswünsche ein: Damit du wieder frei und selbstbestimmt leben und wirken kannst
Dein Energiesystem gibt dir Klarheit und hilft dir, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich unterstütze dich dabei, diese Klarheit zurückzugewinnen, wenn du sie verloren hast. Damit du wieder frei und unbestimmt leben kannst

Kinesiologie

Klarheit und Selbstbestimmung zurückgewinnen

“Warum begegne ich dieser Situation schon wieder?”, fragen sich viele meine Klienten, bevor sie zu mir kommen. Unser Energiesystem unterstützt uns dabei, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen. Damit befreien wir uns aus diesem gordischen Knoten unerwünschter, wiederkommender Situationen. Erlebnisse, Erfahrungen und Begegnungen blockieren jedoch immer wieder unser inneres Energiesystem. Uns fehlt damit jene Klarheit für die richtigen Entscheidungen.
Mit der Kinesiologie finden wir über dein Energiesystem jene Punkte, die dich schwächen, identifizieren deine ureigenen Stärken und setzen deine Lebensenergie für dich frei. Damit kannst du wieder in Leichtigkeit und (Herzens-)Fülle leben und wirken.

Geistheilung

Die Vergangenheit hinter sich lassen

Um weit in deine Vergangenheit zurückreichende Blockaden zu lösen, nutze ich die sanften Methoden der Geistheilung. Diese Blockaden liegen besonders tief in unseren Zellen und wirken damit stets auf unbewusste Weise auf unser Leben und Handeln in der Gegenwart ein. Gemeinsam befreien wir dich von diesen tiefliegenden Ängsten, blockierenden Glaubenssätzen und eingeschlossenen Emotionen. Damit kannst du wieder frei und unbeschwert leben und wirken.

Um nicht nur deine tiefliegenden Blockaden aus dem „Hier und Jetzt“ zu lösen, nutze ich die sanften Methoden der Geistheilung. Damit du wieder leben kannst: frei und selbstbestimmt
Mithilfe meiner kinesiologischen Unterstützung Wieder frei und selbstbestimmt leben - ein Sprung ins neue Leben

Geobiologie

Erd- und Fremdenergien lösen

Eigentlich wissen wir alle intuitiv, wo es uns gut geht. Allerdings nehmen wir solche Wahrnehmungen zu selten ernst. Stattdessen verbleiben wir, wo wir sind, obwohl wir uns unwohl fühlen.
Ein Grund für ein solches, intuitives Unwohlsein können Erdenergien oder störende Fremdenergien sein. Dazu können Streitenergien oder Elektrosmog, Wasseradern oder Hartmanngitter gehören. Alles, was in Räumen und an Orten geschieht, hinterlässt Energie-Spuren, die auf uns wirken. Mithilfe der Geobiologie können wir solche Energien aufspüren, austesten und herausfinden, wie diese Energien aufgelöst oder neutralisiert werden können. Gerne unterstütze ich dich dabei, die Energien um dich herum zu identifizieren. Damit kannst du dich wieder in deinem Zuhause wohlfühlen.

Wirbelsäulenaufrichtung

Aufrecht stehen, gehen und wirken

Urkonflikte, belastende Erlebnisse oder Traumata erleben wir nicht nur bewusst. Stattdessen werden die damit verbundenen Erinnerungen und Emotionen in unseren Zellen gespeichert, wie zum Beispiel in unserer Wirbelsäule. Unsere Wirbelsäule kann sich dadurch verdrehen oder verschieben. Dieser Schiefstand kann sich als Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz oder verkrümmte Wirbelsäule zeigen. Die damit verbundenen Schmerzen und Leiden können jedoch mithilfe meiner schmerzfreien Methoden der Wirbelsäulenaufrichtung gelindert werden. Dafür richte ich deine Wirbelsäule mit feinstofflichen Methoden auf sanfte Weise wieder auf. Dadurch können deine Blockaden gelöst und dein inneres Gleichgewicht wieder hergestellt werden. Damit kannst du wieder voller Wohlbefinden dein Leben bestreiten.

Durch Urkonflikte und belastende Situationen kann unsere Wirbelsäule ihren Halt verlieren. Mithilfe meiner Methoden können diese Blockaden gelöst werden. Für dein Leben: frei und selbstbestimmt
Die Aura ist teil der Seele des Menschen. Sie umgibt uns als Energiefeld und speichert all unsere Erfahrungen - darunter auch Traumata und belastende Erlebnisse. Lass uns gemeinsam diese Herausforderungen lösen und loslassen - wie Seifenblasen

Auraarbeit

Chakren und Energiebahnen ausbalancieren

Die Aura wird als Seele eines Menschen bezeichnet. Sie umgibt uns als Energiefeld und speichert all unsere Erfahrungen, Gedanken, Glaubenssätze, Überzeugungen und Erlebnisse. Gerade als negativ wahrgenommene Erfahrungen werden als eine Art „Flecken“ in unserem Lebensfluss-Energiefeld gespeichert. Diese „Flecken“ wirken als Blockaden auf uns und hindern uns daran, frei und selbstbestimmt unser Leben zu bestreiten.
Mithilfe meiner Auraarbeit kann ich dein Energiefeld reinigen, klären und stärken. Damit harmonisieren wir deine Chakren und Energiebahnen, wodurch deine Blockaden aufgelöst werden können. Dadurch kannst du zu deiner wahren Kraft, Stärke und Freude zurückfinden. Für ein Leben: frei und selbstbestimmt.

Beziehungsarbeit

Befreite Beziehungen führen

Ich begleite dich auf deinem Weg zu harmonischen Beziehungen mit dir und deiner Umwelt. Wir alle stehen in Beziehung. Sind wir jedoch nicht klar, geben wir unklare Impulse nach außen. Das kann zu Konflikten führen. Wir fühlen uns gehemmt und unfrei. Gemeinsam identifizieren wir, was du wirklich möchtest und brauchst, um frei und selbstbestimmt zu wirken. Denn der Weg zu harmonischen Beziehungen führt immer über uns selbst. Mit meinen Techniken unterstütze ich dich dabei, dich in deine Kraft zurückzubringen und deine Entscheidungsfreiheit zu fördern.
Dazu bauen wir deine Ängste ab, befreien deine Emotionen und lösen blockierende Glaubenssätze auf.

Sind unsere Beziehungen gestört, geben wir unklare Impulse nach außen. Das kann zu Konflikten führen. Wir fühlen uns gehemmt und unfrei. Mit meiner Unterstützung kannst du wieder frei und selbst leben und wirken - auch und vorallem mit deinen Beziehungs(-partnern)
Mein Emotionstraining unterstützt dich dabei, deine Emotionen förderlich zu leben. Damit kannst du wieder wach und präsent im „Hier und Jetzt“ wirken: selbstbestimmt und frei

Emotionstraining

Energie und emotionale Stärke aufbauen

Mein Emotionstraining unterstützt dich dabei, deine Emotionen förderlich zu leben. Damit kannst du wieder wach und präsent im „Hier und Jetzt“ wirken. Im Alltag unterdrücken wir häufig unsere Gefühle. Dadurch verhärten wir und verlieren unsere Kraft. Mithilfe meines Emotionstrainings lernst du, Trauer anzunehmen und loszulassen, Wut als Handlungskraft einzusetzen und authentische Beziehungen zu führen. Damit strahlst du voller Freude, findest zu deiner Lebensaufgabe zurück und gehst mit Charisma durch dein Leben. Wenn du klar bist, kommst du zu deiner Energie zurück und kannst deine Stärken richtig zur Geltung bringen. Ich unterstütze dich dabei für dich und dein Leben: frei und selbstbestimmt.

Wer ich bin

Begleitende Kinesiologin | Coach

Ich bin Kinesiologin, Coach, Geistheilerin und Geobiologin. Mit meinen Klienten finde und löse ich Herausforderungen, die sie daran hindern, unbeschwert zu leben und zu wirken. 

Meine Methoden

  • Auraarbeit
  • Emotionstraining
  • Beziehungsarbeit
  • Kinesiologie
  • Transformationskinesiologie
  • Geistheilung
  • Geobiologie
  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • Chakren-Arbeit

Meine Erfahrung

  • Erzieherin, Leiterin Kinder- und Jugendhaus
  • BWL-Studium, Schwerpunkt Sozialmanagement
  • Vertrieb
  • Bereichsleitung Medizintechnik
  • HR
  • Ausbildungen zur Kinesiologin, Geistheilerin, Geobiologin

Begleitende Kinesiologin | Coach

Mein Coaching für Dich:
frei und selbstbestimmt

Als selbstbewusste und mutige Frau aus dem Schwarzwald begegnete ich meinem Leben schon immer, wie es kam. Es führte mich zu den unterschiedlichsten Stationen: Begonnen habe ich als Erzieherin und Leiterin eines Kinder- und Jugendhauses. Doch zog es mich über ein BWL-Studium in die freie Wirtschaft und schließlich in den Bereich Selbst- und Personalentwicklung. Meine Klienten schätzen diese reich gespickte Lebenserfahrung. Mithilfe dieser Lebens- und Berufserfahrung kann ich mich emphatisch und authentisch in meine Klienten und ihre Herausforderungen hineinfühlen.

Dies und meine Fähigkeit, schnell eine tiefgründige Ebene mit meinen Klienten aufzubauen, ermöglichen eine intensive und nachhaltige Coaching-Beziehung.

Kontaktiere mich

Kontaktiere mich noch heute für Dich und Dein Leben: frei und selbstbestimmt

Kinesiologie

Die Kinesiologie ist eine alternativmedizinische Methode, die von der evidenzbasierten Medizin, landläufig Schulmedizin genannt, nicht anerkannt wird. Wissenschaftlich valide Studien zur Wirkung und Wirksamkeit sind nicht vorgelegt worden. Also leiten sich die Erkenntnisse von den Beobachtungen einzelner Therapeuten ab.

Kontakt

Im Gröber 23b
88662 Überlingen

mobil |+49 176 20801145
email | info[at]nicole-burkert.com